Tierschutzverein Prignitz e.V.
Pfötchenhilfe Perleberg

Wir stellen unsere aktuellen Katzen vor

Wir versuchen Streunerkatzen, die verwildert und/oder ausgesetzt wurden, einzufangen, um sie kastrieren zu lassen.
Wir versuchen kranken Tieren zu helfen, sie medizinisch zu versorgen, trächtige Katzen in Pflegestellen unterzubringen, sodass sie dort in Ruhe ihre Kitten bekommen können, die dann später in liebevolle Zuhause vermittelt werden. All das versuchen wir und freuen uns natürlich immer über jegliche Unterstützung, egal ob Sach-, Futter - oder Geldspenden; oder aber auch über engagierte Menschen, die uns bei unserer Arbeit helfen möchten. Wie beispielsweise das tägliche Füttern, Säubern der Gehege und um Liebe zu spenden. 
Wer uns helfen oder unterstützen möchte, kann sich gern an uns wenden. 

Schau dir unsere aktuellen Schützlinge an:.

Unsere aktuellen Katzen, Stand: 20.08.2022

2 schwarze Schönheiten aus einem Wurf
4 Kätzchen aus einem Wurf
1 Kätzchen
Bunte Mama mit Kätzchen
Weiße Mama mit Kätzchen
Schwarze Mama mit 5 Kätzchen
Schwarze Mama mit 2 Kätzchen
4 Kätzchen
4 Kätzchen
Bunte Mama mit 2 Kätzchen
4 Kätzchen
2 getigerte Kätzchen
E-Mail
Anruf
Instagram